Werte Kunden, Kollegen und andere Leser dieser Mitteilung

Aufgrund der kriegerischen Vorkommnisse in der Ukraine wurden wiederum verschiedene tendenziöse Artikel und nachweislich falsche Aussagen über die Firma B&T und unsere Produkte in den Medien publiziert. Und wie in der Schweiz so üblich, haben andere Online Medien den Text ohne Nachfrage übernommen und mit alten Geschichten geschmückt.

Natürlich wurden die Antworten, welche wir der Presse auf ihre Anfrage gegeben haben nur annähernd weitergegeben. Lest doch bitte den kompletten Text der Anfrage sowie unsere Antwort an den netten Herrn von der Tamedia.  Dieser hat bewusst die erhaltenen Fakten, dass u. A. jede Sendung vom SECO bewilligt wurde, „vergessen“, weil es halt nicht so reisserisch ist, diese zu erwähnen. Somit ist leicht durchschaubar, dass es sich hier nicht um sauberen Journalismus handelte, sondern um eine bewusste Diffamierung der Firma.

Eines haben die netten Schreiberlinge aber geschafft, wir als Firma werden der Presse ab sofort keine Antworten mehr liefern.

Bleibt gesund & freundliche Grüsse

Link: kompletter Text der Anfrage